Vorbereitet! 2 -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 14. Jul 2019)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 6138

für den 14. Jul 2019 - Autor:

Vorbereitet! 2

Dann sah ich einen Engel in der Sonne stehen, der den Vögeln, die hoch oben am Himmel flogen, zurief: »Kommt! Sammelt euch zum großen Mahl, das Gott vorbereitet hat.

Offenbarung 19,17 *©*
 

Ich empfinde das Leben mit Jesus sehr spannend, vor allem weil wir nicht wissen wann und für was oder wen er uns gebrauchen möchte. Wenn wir mit offenen Augen und mit Bereitschaft seinen Willen zu tun voranschreiten, dann werden wir auch seine Wunder erleben.

So hat Gott seine Werke vorbereitet, die wir für ihn tun sollen. In der Frühstückspension, wo wir vor zwei Wochen waren, haben wir zwar keine Bibeln auslegen können, aber der Vermieterin und dem Personal haben wir welche dagelassen. Auch kamen wir während des Urlaubs am Strand mit Gästen ins Gespräch und zwei Ehepaare bekamen ebenfalls eine Bibel von uns geschenkt! Besonders Interessant war es, dass die Seniorchefin der Pension meinen Mann um geistlichen Rat bat. Sie hatte ein mystisches Erlebnis, welches sie sehr verunsicherte und wollte wissen was es zu bedeuten hatte. Wir sprachen über ihr persönliches Erleben und den Zusammenhang mit Gott und übergaben auch ihr eine Bibel und ermutigten sie darin zu lesen.

Gott ist gut, er selbst hat die Welt auf das Leben vorbereitet, schon als er sie schuf. Er bereitete uns auf das Kommen Jesus vor und er breitete für jeden von uns Menschen vor, die uns zu ihm führten, damit wir an ihn gläubig wurden.

(Epheser 2,10)
Denn wir sind Gottes Schöpfung. Er hat uns in Christus Jesus neu geschaffen, damit wir die guten Taten ausführen, die er für unser Leben vorbereitet hat.

Auch wir benötigen eine Bibel, denn durch sein Wort, werden wir verändert, damit wir am Mahl teilhaben können, das er für uns vorbereitet hat!

(Offenbarung 19,7)
Lasst uns fröhlich sein und jubeln und ihn ehren. Denn die Zeit für das Hochzeitsmahl des Lammes ist gekommen, und seine Braut hat sich vorbereitet.

Die Braut sind wir, seine Gemeinde, bist du vorbereitet das Mahl zu empfangen?

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 7878 Seiten Ihr Link stehen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'True Beauty' | afrikaans: 'Switserse Kaas' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de