Die Gemüsesuppe -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 11. Sep 2018)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 5832

für den 11. Sep 2018 - Autor:

Die Gemüsesuppe

Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben, überreich!

Joh 10,10 *©*
 

Gestern habe ich uns zu Mittag eine Gemüsesuppe gekocht. Brühe, viel verschiedenes Gemüse und dann noch eine große Beinscheibe dazu. Dann muss das ganze kräftig kochen.

Wenn ich mir meine Bibel nehme, finde ich dort, wie in meiner Suppe, viele verschiedene Zutaten. Es gibt dort viele Wegweiser, wie ich ein sinnerfülltes Leben führen kann. Auch finde ich dort Trostpsalmen, die mir in schwierigen Situationen weiter helfen können. Auch gibt sie mir Anleitung, wie ich meinem himmlischen Vater danken kann und ihm meine Bitten vorbringe.

Auch wenn die Bibel schon vor sehr vielen Jahren geschrieben wurde, finde ich dort für jede Lebenssituation Hilfe und Wegweisung.

Und genau, wie ich mir bei der gut durchgekochten Suppe nicht das eine oder andere heraussuchen kann, sollte ich auch meine Bibel als Ganzes nehmen. Wer versucht, sich aus der Bibel nur das heraus zu picken, was ihm gerade besonders schmeckt, wird nicht den vollen Geschmack der Mahlzeit schmecken. Sicherlich gibt es in der Bibel auch das eine oder andere, was bitter oder sauer auf meiner Zunge ist, doch erst das Zusammenspiel aller Komponenten macht das Ganze perfekt.

Wie liest du deine Bibel? Suchst du dir nur das heraus, worauf du gerade Lust hast oder lässt du ihre ganze Fülle auf dich wirken?

Ich wünsche dir noch einen gesegneten Tag, voll mit einem bunten Gemisch aus deiner Bibel.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Hoffnungen' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Backlinks und Linkaufbau
kostenlos von Backlinks-24.com
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Nothing is impossible' | afrikaans: 'Toe hulle God se Seun doodgemaak het, skryf God 'n nuwe Testament' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de