Bau dir was -|- Andacht von Carsten L. (Daily-Message-Archiv, 11. Oct 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 383

für den 11. Oct 2003 - Autor:

Bau dir was

Der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.

1. Korinther 3,17 *©*
 

Mahlzeit

Heute in Auftrag gegeben und in 4-6 Wochen soll alles da sein und aufgebaut! So habe ich mir das mit meinem Wasserbett vorgestellt und so hatte man es mir im Geschäft gesagt. Aber dann war es doch nicht so wie sie gesagt haben! Nach 7 Wochen habe ich ein vorläufiges Wasserbett bekommen, da noch was dazwischen gekommen ist. 2 Wochen später war der zuvor ausgewählte Bezug für das Kopfteil nicht mehr lieferbar. Aber in der 11. Woche kamen sie dann! Der Aufbau sollte nur 1,5 bis 2 Stunden dauern ... na ja, vielleicht geht meine Uhr ja doppelt so schnell wie die der Anderen. Und dann fehlten an diesem Tag noch einige Vorarbeiten und Sachen. Das ist ja auch normal, oder? Außerdem funktioniert es nicht mal so wie es sollte. Nach ca. 4 Monaten steht es immer noch nicht richtig, sie kommen noch mal. Nur wann?

So jetzt zu Gott und seinen Vorhaben und Bauten, die er durchgeführt hat. Er sprach und es war sehr gut: 6 Tage und die ganze Erde war geschaffen. Der Tempel dauerte lange, aber den erschuf er nicht, sondern lies ihn ja auch von Menschen bauen. Trotzdem passte alles genau und im Tempel selbst war kein Sägen oder Hammerschlag zu hören. Na ist das eine Planung von Gott!?!
Mein und dein Leben möchte Gott auch planen. Das kann nur gut werden! Das Problem sind lediglich wir Menschen und unsere Unvollkommenheit. Machst du Sabotage bei Gottes Plan mit dir? Ich mache es leider und er belehrt mich immer wieder, mit größter Liebe.

Bis gleich

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carsten L. eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Tempel, Gott, Wasserbett, Menschen, Gottes, Woche, Vorhaben, Vorarbeiten, Unvollkommenheit, Uhr


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Gedanken erneuern und Einstellung ändern' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5441 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'To continue with the blessing of God' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | afrikaans: 'Hoe kom ek in die hemel?' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de