Einladung -|- Andacht von Marina (Daily-Message-Archiv, 30. Sep 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 372

für den 30. Sep 2003 - Autor:

Einladung

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18, 20 *©*
 

Hallo
Ich hörte vor einigen Wochen, das Ende Oktober, an einem Wochenende, ein Event in Lüdenscheid stattfindet(Come to the Light).
Für mich war irgendwie sofort klar, das ich dahin wollte.
Ich bekam noch eine Einladung für dieses Wochenende, aber immernoch war für mich klar, ich fahre nach Lüdenscheid, um da mit vielen Hundert anderen Menschen Gott anzubeten.
Nun gibt es Momente im Leben, wo man sich entscheiden und abwegen muß, welche Sachen einem wichtiger sind als andere.
Einige Zeit später, hatte ich viele Gespräche über diese Veranstaltung, und irgendwie kamen keine Leute zusammen mit denen ich dahin fahren wollte.
Ich wollte ja auch nicht alleine fahren, aber hab auch nicht weiter drüber nachgedacht.
Was mir später erst bewußt wurde nach erneuten Gesprächen, das man gar nicht immer auf solch große Veranstaltungen fahren muß.
Gott ist auch in einem einfach eingerichtetem Wohnzimmer vorhanden, wenn man ihn einläd.
Gott ist es egal an welchem Ort man zu ihm kommt.
Ihm ist es auch egal ob man nun alleine zuhause, oder in einer Gruppe von tausenden von Menschen zu ihm spricht.
Gott möchte einfach nur, das wir unsere Herzen für ihn öffnen.
Ob das nun alleine, in kleinen Gruppen oder bei einer Veranstaltung mit mehreren Hundert Leuten geschied.
Gott ist es wichtig, das wir überhaupt zu ihm kommen.

Und, heute schon ein Gespräch mit Gott gehabt?

In diesem Sinne
Gottes reichen Segen


()


Zur Homepage von Marina  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Marina eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Wochenende, Veranstaltung, Menschen, Lüdenscheid, Hundert, Einladung, Wohnzimmer, Wochen, Veranstaltungen


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Ein Klopfen an der Tür!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Frauenkonferenz im
Glaubenszentrum Bad Gandersheim
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Why specifically me?' | lettisch: 'Ko spēj lūgšana?' | afrikaans: 'Toe hulle God se Seun doodgemaak het, skryf God 'n nuwe Testament' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de