Ausser Puste -|- Andacht von Carsten L. (Daily-Message-Archiv, 31. Aug 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 342

für den 31. Aug 2003 - Autor:

Ausser Puste

Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.

Jes 40,31 *©*
 

Mahlzeit

Hechlel, kusch, so geht’s mir immer und immer wieder, ich laufe und renne von hier nach dort und komm nicht an. Und doch ist es heute so wichtig in Bewegung zu bleiben, immer und über all da bei zu sein. In der Schule, im Beruf in der Freizeit, in der Gemeinde, sonst ist man doch bald vergessen?

Auch sogar bei der Arbeitsuche (wie ich grade), ist Schnelligkeit angesagt, sonst ist der Job weg. Und in der Bibel stehen da so Verse: Laufe den guten Kampf des Glaubens. Wie soll ich das nur alles schaffen? Ich bin doch an einem Kraftwerk angeschlossen, oder? Die Zeit ist knapp, und Jesus steht kurz vor seinem Erscheinen, und was ist dann, habe ich alles erlaufen, habe ich alles geschafft, bin ich cool gewesen, war ich überall?

Ich bin zu Ruhe gekommen und laufe jetzt anders, gelassener, beruhigt, zufrieden, mit Ausdauer, o.k. nicht immer, aber immer öfter. Jesus kann jetzt mit mir mit halten, er lauft mit, und gibt mir Kraft, er ist mein Antrieb, mein Kraftwerk, dass nie ausfällt, auch wenn ich nicht mehr kann. Er gibt mich nie auf, egal was ich mache und wo ich weg laufe.

Dafür bin ich Gott dem Vater so dankbar. Mit seiner Hilfe verpasse ich nicht, was für mich bestimmt ist, ich komme bei ihm an. Ich bin ihm so krass wichtig, dass er mich nicht von seiner Seite lässt ... er schenkt mir Ruhe die ich brauche.

Und du? Wie läufst du? Wie geht dein Leben so ab?
Ich wünsche euch Gottes Geborgenheit.
bis gleich

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carsten L. eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Ruhe, Kraftwerk, Kraft, Jesus, Verse, Vater, Seite, Schule, Schnelligkeit, Puste


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5388 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Turn! Turn! Turn!' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | afrikaans: 'Gebed, Smeking, Danksegging' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de