Wo ist ein Gott wie du? -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 02. Jul 2010)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 2839

für den 02. Jul 2010 - Autor:

Wo ist ein Gott wie du?

Herr, mein Gott! Du hast so viel für uns getan; niemand ist wie du! Deine Pläne, deine wunderbaren Taten - wenn ich sie alle aufzählen wollte, ich käme nie an ein Ende!

Psalm 40/6 *©*
 

Ich habe seit Tagen ein Lied in den Ohren klingen, es geht mir nicht mehr aus den Sinn seitdem ich es gehört habe. Kennt ihr das wenn einem ein Lied so am Herzen berührt? Dieses Lied es umfasst und unterstreicht meine Liebe im Herzen zu Jesus.
Wo ist ein Gott wie er. Ein Gott der zu den seinen herab stieg um sein Leben für sie zu geben. Ein Gott der sich vielfältig zu erkennen gab und noch immer gibt. So vielfältig verschieden und doch in allem klar. So lebendig und wahrhaftig.
Ich bewundere ihn und staune.
Er kam als Baby zur Welt, als Retter der Menschheit, als Friedefürst, als Licht der Welt, als Tür (Johannes 10/7+9), als Wahrheit und als Weg und das Leben (Johannes 14/6), als guter Hirte der sein Leben für sein Schafe gibt und vieles mehr.
Er war Lehrer zb.(Markus 9/38)und ist es mir heute auch, er kam als Bruder(Matthäus 12/50) der auch in der Not noch da ist, er kam als Arzt (Matthäus 9/12, Markus 2/17, Lukas,4/23 +5/31) der auch heute noch heilen kann. Wo ist ein Gott wie er.
Ich bewundere ihn aus ganzem Herzen, für seine Stärke, für seine Größe, seine Güte, seine Treue, seinen Langmut, seine Einigkeit mit dem Vater und dem Geist, seine Heiligkeit und Herrlichkeit.


Hocherhoben ist mein Herz, im Lobpreis gebe ich ihm die Ehre, sein Name sei erhöht in meiner Anbetung aus Liebe zu ihm in Ewigkeit Amen.

...Nun ich habe für euch das Lied hier gepostet vieleicht kennt es sogar jemand....

Wir bewundern dich wie kann man nur so stark sein , ja wie kriegt man das hin,
wir bewundern dich, wie kann man nur so stark sein ,wie du.

Wir bewundern dich wie kann man nur so groß sein , ja wie kriegt man das hin,
wir bewundern dich, wie kann man nur so groß sein wie du.

Ja es ist keiner so wie du, selbst der Stärkste kriegt den Gurt nicht zu,
wenn er kapiert und erlebt welch ein Gott ihm gegenüber steht.
Oh oh oh, niemand ist wie du, niemand ist wie du, niemand ist so stark wie du,
niemand ist wie du, niemand ist wie du, niemand ist so groß wie du.

Wir bewundern dich, wie kann man nur so gut sein, ja wie kriegt man das hin,
wir bewundern dich, wie kann man nur so gut sein, wie du.

Wir bewundern dich wie kann man nur treu sein, ja wie kriegt man das hin,
wir bewundern dich, wie kann man nur so treu sein ,wie du.

Ja es ist keiner so wie du, selbst der Stärkste kriegt den Gurt nicht zu,
wenn er kapiert und erlebt welch ein Gott ihm gegenüber steht.
Oh oh oh niemand ist wie du, niemand ist wie du, niemand ist so gut wie du,
niemand ist wie du, niemand ist wie du, niemand ist so treu, niemand ist wie du , niemand ist wie du,

niemand ist so stark, groß, mutig und treu, so unbegreiflich wie du.

seid herzlich gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Jonas Erne - mein Blog
Andachten, Gedanken und mehr
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Ten virgins Part 1' | afrikaans: 'Die Tien Vergunnings' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de