Jesus ist der Herr -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 29. Jun 2010)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 2836

für den 29. Jun 2010 - Autor:

Jesus ist der Herr

Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.

1.Petr 5,8 *©*
 

Von Freitag Abend bis Montag Morgen gab es leider keine Daily-Message. In den vielen Seiten der Daily hatte sich bisher unbemerkt ein kleines unsicheres Script befunden, das wohl ein Hacker gefunden und ausgenutzt hat. Mein Provider hat darauf hin die Seite gesperrt. Leider war übers Wochenende kein Techniker dort, der, nachdem ich den Fehler behoben hatte, die Seite wieder freischalten konnte.

Dies war nicht der erste Angriff auf die Daily-Message. 2006 erschlich sich ein Hacker Zugriff auf den Server und löschte u.a. die Start-Seite um dort islamische Propaganda hinein zu setzen.
Schon drei oder vier mal gab es zum Teil für mehrere Tage Probleme, dass die täglichen Mails nicht raus gingen, da es Probleme mit dem Server gab.

Ist dies alles Zufall? Ich glaube das nicht. Ich habe noch andere Seiten, auf denen in vielen Jahren noch keine Probleme aufgetreten sind. So fiel mir dann heute die Bibelstelle oben ein. All diese Probleme kommen nicht von irgend wo her. Da ist jemand, den es stört, dass jemand anderes die befreiende Botschaft des Herrn Jesus in seinem Reich, der Welt verbreitet.

Satan ist noch der Herr der Welt - doch nichts fürchtet er mehr, als den Glauben der Menschen an Jesus. Er weiß, wo Jesus in ein Herz eingezogen ist, da hat er keinen Platz mehr - denn Jesus ist der Sieger über die Sünde und den Tod, den Satan über uns bringen möchte.

Doch wir fürchten Satan nicht mehr! Mit Jesus auf unserer Seite kann er uns nichts mehr an haben. So werden wir auch, wie in den letzten knapp acht Jahren, mit der Daily weiter machen und versuchen möglichst viele Herzen für Jesus zu gewinnen - mag Satan noch so grollen!

Darum liebe Geschwister möchte ich euch bitten, bleibt beständig im Gebet; denn wie unser HERR spricht: (Mk 9,29) ''Diese Art kann durch nichts ausfahren als durch Beten.''

So wünsche ich die noch einen gesegneten Tag unter dem Schirm des Höchsten

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Jesus, Seite, Satan, Probleme, Daily, Welt, Server, Seiten, Message, Jahren


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Suchen wir nach Gott?' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
lebenssinn.com
Der Sinn des Lebens
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Satisfied?!' | lettisch: 'Dievam nekas nav neiespējams un brīnumi notiek.' | afrikaans: 'Ware Skoonheid' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de