Nur noch ein paar Tage... -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 21. Dec 2009)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 2646

für den 21. Dec 2009 - Autor:

Nur noch ein paar Tage...

...Ich komme bald! ....

Offenbarung 3/11 *©*
 

Seid ihr schon fertig mit euren Festvorbereitungen? Alle Geschenke gekauft und verpackt? Alles unter Dach und Fach? Weihnachtsessen geplant?
Gut, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Dann wird es ja wieder ein wundervolles Weihnachtsfest, wie jedes Jahr.

Nur noch ein paar Tage, dann haben wir wieder alles gut hinter uns gebracht, so denken viele wahrscheinlich. Wir Erwachsenen haben ja viel zu tun,
aber die Kinder die müssen sich noch etwa gedulden.
Ich weis es noch von mir und auch von meinen Kindern, wie lange es einem vorkommt auf Weihnachten zu warten.
Nur noch ein paar Tage ist für sie wie eine kleine Ewigkeit.
Weihnachten feiern ist für viele Mensche ein Riesen Spektakel, aber für manchen ist es auch eine Sehnsuchtshoffnung nach dem Herrn.
Weihnachten ist etwas Geheimnisvolles, eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen.
Im Advent Ausschau halten, nach den Herrn, in der Hoffnung auf Weihnachten, weil die Sehnsucht nach dem bleibenden, der Ewigkeit im Inneren so groß ist.
In der Welt sagt man *Weihnachten ist ein Fest für Kinder* und wir wissen wie schwer es für Kinder ist zu warten. Weil sie ungeduldig sind.

Nur noch ein paar Tage warten, so gilt es aber auch für uns Christen. Denn sind wir denn nicht alle auch Kinder? Kinder unseres Vater im Himmel?
Der uns den Sohn gegeben hat, in jener Nacht in Bethlehem vor mehr als 2000 Jahren. Seinen Sohn Jesus Christus der am Kreuz für unsere Schuld auf Golgatha sein Leben gab.
Der für uns starb und auferstand und zum Vater in den Himmel auffuhr.
Aber er sagte er kommt wieder und darauf warten wir. So mancher von uns wohl ungeduldig?
Wann wird das wohl sein?

Nur noch ein paar Tage warten..Jesus sagt;'' Ich komme bald!'' Herr wann kommst du?

Wir feiern jetzt wieder Weihnachten, ein schönes Fest auf Erden. Aber wenn der Herr dann tatsächlich kommt, dann werden wir echtes Weihnachten erleben.

Ich rufe: Halleluja “Herr bitte komm bald!”
Amen

Seid herzlich gesegnet

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Durchatmen – Aufatmen – andere Prioritäten setzen Teil 1' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5782 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Testimony of the Holy Spirit' | afrikaans: 'Verborgenheid van die Ongeregtigheid' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de