Für Gott bist Du absolut das Größte ! -|- Andacht von Ludwig (Daily-Message-Archiv, 03. Dec 2008)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 2263

für den 03. Dec 2008 - Autor:

Für Gott bist Du absolut das Größte !


*©*
 

Und wird keine Nacht da sein, und sie werden nicht bedürfen einer Leuchte oder des Lichts der Sonne;
denn Gott der Herr wird sie erleuchten, und sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit. Off. 22, 5

Für Gott bist Du absolut das Größte !

Du hast keine Sekunde Zeit, über Dich negativ zu grübeln und nachzudenken, was alles angeblich ''mangelhaft'' an Dir ist und was andere über Dich denken. Aber ab jetzt hast Du eine Ewigkeit Zeit dazu, zu wissen, dass Du ein ewig geliebtes Kind Gottes bist, dass Du, so wie Du bist, total ok bist. Verschwende keine Zeit damit, Dich innerlich zu verkriechen. Komm heraus aus Deinem Versteck, dass Du Dir vielleicht mit verschiedenen Gedankengebäuden gebaut hast. Klar, Du bist äußerlich sichtbar, aber möglicherweise nicht von außen her ansprechbar, weil Du vielleicht innerlich verkrümmt bist.

Ich habe in den ganzen Schuljahren über 53 Fünfen kassiert, in der sechsten Klasse hatte ich allein 8 Fünfen, und im siebten Schuljahr glatte 6 Fünfen. Aus pädagogischen Gründen nahm ich ''nur'' in der nächsten Klasse dran teil, damit ich mal nicht als alter Mann immer noch in der letzten Reihe sitze. Kein Hauptschulabschluss, keine Perspektive,...meine Sinnlosigkeit fraß mich ein Stückweit auf.
Mann oh mann,...muss ich Blöd und Dumm gewesen sein.

Nein, es gibt keine blöde und dumme Menschen. Jeder Mensch ist Einzigartig in seinen Fähigkeiten, Ansichten und in seiner ganz originellen Persönlichkeit. Für Gott bist Du absolut brauchbar, und ER liebt Dich genauso wie du bist, und nicht anders.

Als Gott in mein Leben kam, wurde meine Darkness wirklich in den Schatten gestellt, weil Gott es mit Seinem Licht Hell in mir gemacht hat. Heute studiere ich,...und dass ohne Hauptschulabschluss,...ja, Gott kann,...

und so kann er auch Dich gebrauchen, stärken, und sei ermutigt von Kopf bis Fuß, und gehe Deinen Weg unerschrocken weiter an Seiner Hand. Jeder darf Dich sehen, Du hast es nicht mehr nötig, Dich zu verstecken,...denn Du bist Sein geliebtes Kind.

Und du darfst wissen:
Für Gott bist Du absolut das Größte !

''

Sei in IHM absolut gesegnet!

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Ludwig eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2021 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Stärkendes Licht' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 6783 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Who fears God?' | afrikaans: 'Ek kan die hele dag lank vies word – maar ek is nie verplig om dit te doen nie' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de