Endlich Urlaub!!! -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 28. Jul 2008)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 2135

für den 28. Jul 2008 - Autor:

Endlich Urlaub!!!

Er gibt den Müden Kraft und die Schwachen macht er stark! Selbst junge Leute werden kraftlos, die Stärksten erlahmen. Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler . Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen!

Jasaja 40/29 *©*
 

Letzte Woche hatte ich Urlaub von meiner Arbeitsstätte und da mein Kind gerade in dieser Woche auf Jungscharwoche war, hatte ich endlich auch mal Zeit für mich. Ich plante viel, doch tat ich wenig! Ich lies einfach die Zeit gehen ohne sie in Übermaß zu füllen und es tat mir gut einmal nur Zeit für mich zu haben. Ich freute mich an der Stille und ich sog diesen Frieden in mich auf. Ich war Gott so dankbar das er mir diese Woche ausruhen schenkte. Er wusste doch wie sehr ich diese Stille benötigte um Frieden über Dinge meines Lebens zu bekommen. Um mein Kind sorgte er sich in dieser Zeit, es war gut aufgehoben in seiner Nähe am Jungscharlager. Ich hatte endlich Urlaub von Kind und Job um Stille zu werden vor Gott, um Kraft zu Tanken in seiner Gegenwart.
Zeit und Urlaub das brauchen wir in dieser rasanten Welt. So mancher von uns ist erschöpft und ausgelaugt. Aber wenn wir mal Zeit haben was machen wir damit? Meistens Dinge die wir sonst versäumen oder zu versäumen glauben. Aber nutzen wir auch diese Zeit mal mehr in der Nähe Gottes zu sein? Mehr im Wort zu lesen? Nehmen wir uns dann die Zeit ihn mehr anzubeten zu loben und zu preisen?
Urlaub brauchen wir, aber nicht Urlaub von Gott!! Vergessen wir nicht, das der Herr uns die Zeit dazu schenkt! Er der Geber aller Dinge, schenkt uns diese Zeit damit wir uns erholen können von aller Müh und Plage. Darum dürfen wir nicht vergessen ihn dafür zu danken zu loben und zu preisen!
Egal wo wir Urlaub machen, sei es am Meer, in den Bergen oder Zuhause, lasst uns den Tag mit dem Herrn beginnen.
Nehmen wir uns täglich die Zeit am Morgen um in der Bibel zu lesen ,sei es nur fünf Minuten und geben Gott Dank und Ehre für den neuen Tag.
Nehmen wir uns fünf Minuten Urlaub von unserm Treiben und beginnen den Tag im Angesicht Gottes und es wird ein von Gott gesegneter Tag werden!

Jesja 50/4-5…jeden Morgen lässt er mich aufwachen mit dem Verlangen ihn zu hören. Begierig horche ich auf das was er mir zu sagen hat. Er hat mir das Ohr geöffnet und mich bereit gemacht auf ihn zu hören!

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Wahrlich keine ''dummen Gänse''!' (von Conny Metzger-Reuhl)


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
CX-Flyer
christliche Grusskarten
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Love versus Strife' | afrikaans: 'Die Versoening van my lewe' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.