Happy Birthday -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 23. Sep 2007)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 1826

für den 23. Sep 2007 - Autor:

Happy Birthday

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet.

Röm 12,12 *©*
 

Heute könnt ihr hier die Kurzandacht 1826 lesen. Wer ein wenig Kopfrechnen kann, wird gemerkt haben, dass dies jetzt genau 5 Jahre sind.

Die Daily-Message hat heut 5. Geburtstag :)

So dachte ich, dass zu diesem besonderen Tag der Bibelspuch oben recht gut passt. Wir waren hier immer fröhlich in der Hoffnung, dass unsere Andachten bei euch etwas bewirken, dass sie euch vielleicht ein Stück besser durch den Tag bringen können.

Auch Zeiten der Trübsal gab es bei uns immer mal wieder, Zeiten in denen es uns auch mal nicht so gut ging, aber wir trotzdem versucht haben euch ein paar aufbauende Worte zu schreiben.

Und der letzte Punkt gilt natürlich auch für uns. Immer wieder beten wir für unseren Dienst hier, dass er Frucht bringt und noch lange weiter gehen wird. Besonders freuen würde es uns natürlich, wenn auch ihr uns im Gebet für diesen Dienst mit unterstützen würdet. Immer wieder gibt es auch bei uns Zeiten der Anfechtung und Zeiten, in denen Satan unser Werk sichtlich stören möchte. Jedes Gebet hilft uns da weiter.

So möchte ich heute hier auch mal allen danken, die über diese schon recht lange Zeit sich immer wieder die Ruhe genommen haben, um hier mit zu schreiben. Da wir alle im Beruf oder in der Schule sind, ist es, find ich, nicht selbstverständlich, regelmäßig so viel Zeit zu opfern, um hier immer eine neue Andacht drin stehen zu haben.

So möcht ich dir danken Vater, dass du uns unseren Dienst hier ermöglichst. Du schenkst uns hier die technischen Voraussetzungen und die Kraft, dein Wort weit über die Grenzen unseres Landes zu verbreiten.
Vater, ich bitte dich, bleibe du auch weiter bei uns, dass wir diesen Dienst auch noch lang weiterführen können. Gib du uns die Kraft und deinen Heiligen Geist, der uns immer wieder neu inspiriert von dir und deinem Sohn zu erzählen.
Hilf du uns, immer weiter bekannt zu werden, damit deine frohe Botschaft weiter hinaus in die Welt geht.

Amen


Ich wünsche euch allen heute noch einen gesegneten Tag

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Dienst, Tag, Gebet, Zeit, Vater, Trübsal, Kraft, Immer, Hoffnung, Worte


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der einzige Weg' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5504 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'A summer storm' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | afrikaans: 'Die wil van die Verlosser' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de