Geschenke -|- Andacht von Marina (Daily-Message-Archiv, 04. Feb 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 134

für den 04. Feb 2003 - Autor:

Geschenke

Siehst du wie die Blumen sprießen,
wie die klaren Bächlein fließen,
wie die Vögel munter singen
und die Bäume sanft sich schwingen
in des Windes zartem Hauch,
spürst du all dies heute auch?
Sei bewußt dir der Geschenke,
und dabei an Gott stets denke.
Danke ihm für all die Gaben
und laß daran die Seel sich laben.
Alles was sein Herz begehrt,
fließt dem zu,
der Gott stets ehrt.

Irina Rauthmann (*1958), deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin *©*
 

Hallo,
ich habe lange gegrübelt wie ich die nächste Message so schreiben kann, das sie das ausdrückt, was ich euch mitteilen möchte, hier das Ergebnis.

Im Leben gibt es viele Geschenke.
Sei es zu Geburtstagen, Weihnachten, Taufe, Hochzeit usw.
Ich habe mir früher keine Gedanken darüber gemacht, was diese Geschenke wert sind, hauptsache ich bekam welche.
Mittlerweile ist mir bewußt, das es gar nicht auf das Geschenk ankommt, sondern darauf, das es vom Herzen kommt.
Das es mit Liebe geschenkt wird, und nicht mit dem Gedanken je größer oder schöner, desto besser.

In meinem Leben hat sich viel verändert seit dem ich Christ bin, und das größte Geschenk was ich bekomme in meinem Leben ist Gott.
Er schenkt mir seine großartige Liebe, mit der er mich immer und immer wieder aufs neue erfüllt.
Er schenkt mir das ewige Leben, schenkt mir Kraft und trägt all mein Last die ich ihm zu Füßen werfe.
Nicht das es nicht genug wäre, aber Gott schenkte mir letztes Jahr etwas total wunderbares.
Er schenkte mir einen gesunden Sohn, auf den mein Mann und ich sehr stolz sind.
Gott schenkt mir sehr viel, und ich bin ihm sehr dankbar dafür und auch euch wird er reich beschenken wenn ihr ihm die Chance dazu gebt.
Na, Lust auf Gottes Geschenke bekommen?
In diesem Sinne
Gottes Segen

()


Zur Homepage von Marina  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Marina eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Sieg über Tod und Teufel' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Netzwerk Bibel
und Bekenntnis
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Training, Testing, Example' | afrikaans: 'Oomblikke' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.