Bewahrung -|- Andacht von Carina Krause (Daily-Message-Archiv, 14. Oct 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 1117

für den 14. Oct 2005 - Autor:

Bewahrung

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

Psalm 91,11+12 *©*
 

Ich glaube, es tut uns gut immer mal wieder einfach nur davon zu hören, was Gott in unserem Leben tut und wie er in kritischen Situationen eingreifen kann.
Ich habe etwas erlebt, das mich doch sehr stark an diese Verse aus den Psalmen erinnert hat.

Neulich hatte ich eine heftige allergische Reaktion, deren Auslöser ich nicht weiß.
Nachdem mehrere Symptome auftraten die mir dann nicht mehr geheuer waren, rief ich bei einem Arzt an und sollte auch gleich kommen.
Hab es allerdings nur bis zum nächsten Laternenpfahl geschafft, dann wurde mir schwarz vor Augen und ich wollte dann doch lieber zurück in die Wohnung – ich war allein. Irgendwie bin ich dann gestolpert – ich konnte ja nichts sehen – und fiel hin. Als ich mich wieder aufrappelte, stellte ich fest, dass ich mitten auf der Strasse lag, keine Ahnung wie ich dorthin kam. Niemand kam um mir zu helfen, aber schließlich schaffte ich es zurück in die Wohnung wo dann erst eine Freundin kam und später auch eine Ärztin. (es geht mir wieder gut!)

Als ich mir das Erlebte später noch mal durch den Kopf gehen ließ, wurde mir bewusst wie groß doch die Bewahrung war:
Bei dem Sturz ist mir nichts passiert! Keine Verletzung, dabei hätte ich mit dem Kopf auf die Strasse knallen können oder sonst was.

Ich glaube, dass Gott da seine Hand aufgehalten hat um mich zu beschützen. Er war da, auch wenn ich es in dem Augenblick überhaupt nicht realisiert habe.

Nicht, dass ich das noch mal erleben wollte, aber es beruhigt schon, wenn man sieht das er wirklich da ist, seinen Engel gebietet einen zu tragen, so dass man sich nicht mal an einem Stein stößt.

Ich habs erlebt! Gott ist da!

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carina Krause eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Stark - durch Ihn' (von Katharina Graunke)


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5896 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Until the end of the world' | afrikaans: 'Die Water Kringloop' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Dievam nekas nav neiespējams un brīnumi notiek.' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.