Flatrate -|- Andacht von Carina Krause (Daily-Message-Archiv, 01. Oct 2005)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 1104

für den 01. Oct 2005 - Autor:

Flatrate

Siehe, nicht schläft noch schlummert der Hüter Israels.

Psalm 121,4 *©*
 

Welch einen Luxus haben wir doch in den vielen Angeboten des www…
Volumentarife, Flatrates, … Telefonieren übers Internet, Homezone und was weiß ich noch alles.
Und wehe irgendetwas funktioniert dann mal nicht. Wir sind aufgeschmissen und kommen uns völlig isoliert von unserer Umwelt vor. Eigentlich komisch, oder?

Die letzten Tage ging es mir so ähnlich. Mein PC war kurz vor dem totalen Crash und ich hab einige Tage und Anläufe und letztlich die Hilfe eines guten Freundes gebraucht um ihn wieder zum laufen zu bringen, meine Internetverbindung wurde umgestellt und der Router funktionierte nicht… kurz, es ging nix.
Es war nervig, aber gleichzeitig hab ich echt über mich lachen müssen. Da wohnt man Tür an Tür mit anderen Menschen und kriegt die Krise wenn das Internet nicht geht und fühlt sich von der Außenwelt ausgeschlossen. Wie paradox!

Naja, wie du siehst, geht der PC wieder und auch die Internetverbindung tut wieder.
Aber heute hab ich auch wieder gedacht, das ich eigentlich was ganz anderes immer wieder vernachlässige. Nämlich das Gespräch mit Gott.
Dabei hat Gott sogar eine kostenlose Flatrate für mich eingerichtet. Quasi Tag und Nacht verfügbar, immer da. Doch ich benehme mich oft so, als wäre diese Leitung kaputt, unterbrochen oder gar nicht vorhanden. Wie blöd.

Wie geht’s dir damit?
Heute schon mit Gott geredet?
Ich glaube daily-message kann eine coole Sache sein, aber bitte denk auch an deine persönliche Standleitung zu deinem Vater im Himmel. Denn wer immer hier etwas schreibt, der ist kein besonderer Mensch! Sondern auch nur einer auf dem Weg in dieser manchmal doch recht komplizierten Welt – auf einem Weg mit Gott.
Lass dich ermutigen, erinnern und tu dasselbe mit den Menschen denen du so begegnest.

Gott mit Dir!

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carina Krause eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Wohlgefallen an Barmherzigkeit' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Convidas
der Frauenchor
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Joy' | afrikaans: 'Op die straat van Hoop Deel 2' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Šveices siers' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de