Ein kleines Wunder -|- Andacht von Carina Krause (Daily-Message-Archiv, 17. Aug 2005)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 1059

für den 17. Aug 2005 - Autor:

Ein kleines Wunder

Dur hast mich geschaffen – meinen Körper und meine Seele, im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. Herr ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du erschaffen hast – das erkenne ich!

Psalm 139, 13-16 *©*
 

Ein Baby kam zur Welt! - nach vielen angstvollen Stunden, nein schon Monaten, denn Mutter und Kind ging es immer wieder schlecht. Und jetzt, drei Monate zu früh mussten die Ärzte eingreifen und das Kind holen um Leben zu retten.
Und – ein Wunder – beide gesund, das Kleine atmet schon selber und ist fit.

Was ein Wunder, wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt. Es ist schon nach neun Monaten Schwangerschaft noch ein Wunder, wie viel mehr aber schon nach 6 Monaten!
Und Gott hat dieses Kind geschaffen, gebildet im Leib seiner Mutter. Alles dran, es fehlt nichts, ein vollkommener kleiner Mensch.
Noch ist es so klein, das es in zwei große Menschenhände passt, aber eines Tages wird es groß sein, auf seinen Füßen stehn, die Welt entdecken. Und es wird Gott kennen lernen, seinen Schöpfer, seinen liebenden Vater.

Ist das nicht unglaublich? Unbegreiflich? Einfach Wunderbar!
Und nach den letzten spannenden Wochen macht sich eine rießige Erleichterung breit, dass alles ein so gutes Ende gefunden hat. Gott ist gut! Und jeder freut sich mit.

Jetzt denkst du vielleicht dass das ganze doch wohl sehr wenig mit dir zu tun hat?
Doch, es hat gerade etwas mit dir zu tun!

Du bist ein Wunder!

Weißt du das? Vielleicht war deine Geburt nicht so spannend, deine Entstehung nicht so dramatisch und unsicher – und doch ist es ein Wunder das du lebst.
Und Du bist wunderbar geschaffen! Gott selber hat dich erschaffen und er hat es mit Liebe getan!
Er sieht dich, ist bei dir, weiß was dir begegnen wird. Und er begleitet dich!

Vielleicht ist es für dich an der Zeit, dich mal wieder mit deinem Schöpfer zu unterhalten, was er denn so mit dir vorhat?
Oder ihm einfach nur zu danken, das du lebst?

Und vergiss nie: du bist geliebt, gewollt - kein Zufall, kein Unfall!
Gott, dein Vater, sagte auch als er dich erschuf: „Siehe, es war sehr gut!“

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carina Krause eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2021 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema ' Identitätsfrage' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 6696 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Egon - and the winter shall come...' | afrikaans: 'Loof die Skepper!' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Šveices siers' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de