Hunger nach Fleisch -|- Andacht von Carsten L. (Daily-Message-Archiv, 10. Aug 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 1052

für den 10. Aug 2005 - Autor:

Hunger nach Fleisch

O Mensch, jawohl, wer bist du, dass du mit Gott rechten willst? Wird etwa das Gebilde zum Bildner sagen: Warum hast du mich so gemacht?

Römer 9,20 *©*
 

Von Gott gesegnete Mahlzeit

Hunger und der ist sehr gross, kennt ihr bestimmt auch. Es ist ja die Zeit in der man grillt und das am besten zu jeder Zeit. Mir geht es oft so. Nur ich bin da wählerisch, Wurst ess ich nicht so gerne und das Fleisch muss genau so sein, dass.. Ja, beim Essen sind alle ein wenig anders, ich so, du so und der nächste mag es noch anders. Es ist doch sehr gelungen von Jesus gemacht worden. Ich meine die Verschiedenartigkeit der Geschmäcker und das es auch für jeden etwas da ist was er besonders mag.

Auch ist das in anderen Bereichen so, ansonsten wäre ja das Leben eintönig und langweilig. Keiner hätte was zu berichten oder zu erzählen. Pauls muss einigen Leuten sagen, dass nicht alle das gleiche tun können und dass sie Fleisch essen sollen und nicht in ihrem Glauben stehen bleiben sollen. Sie sollten Hunger nach Fleisch haben und nicht wie die Kinder noch Milch trinken. Es verwirrt mich ein wenig, viele gläubige Christen sind mit ihrem Leben so wie es ist zufrieden und wollen keine Veränderung! Ich kann mir es nicht vorstellen! Wie ist das bei den Christen die du so kennst? Hast du Hunger nach Fleisch oder trinkst du lieber nur Milch?

Ich mag eigentlich auch keine Veränderung, die könnten mich ja aus meinem Gleichgewicht bringen. Warum sagt Paulus es nur so hart? Reicht im es ihm nicht aus, dass man Jesus Christus als seinen Herrn und Retter angenommen hat, was will Jesus mein Freund denn noch von uns? Er hat doch schon meine Schuld, ''Sünden'' getragen am Kreuz, kann er mich den jetzt nicht in Ruhe lassen? So denken viele und ich auch ab und zu mal wenn ich ehrlich zu mir bin. Und du siehst mich verkümmert da liegen und sagst: Ja was sagt du so Leuten ins Gesicht oder schweigst du? Jesus lässt mich nicht da stehen, er hilft mir auf und stillt meinen Hunger mit Worten des Lebens. Auch gibt er mir eine Zukunft, er zeigt mir den Weg zum Fleisch, gibt mir Arbeit in seinem Weinberg. Es gibt für jeden da Arbeit und das hier auf der Erde. Jesus macht keinen arbeitslos.

Ich wünsche euch Gottes Fleisch zur Speise eurer Seele und das ihr die richtige Arbeit im Reich Jesus gefunden habt.

bis gleich da Jesus uns bald zu sich holt und das kann jetzt sein.



Ps.: Korintherbrief

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carsten L. eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Jesus, Fleisch, Hunger, Arbeit, Zeit, Veränderung, Milch, Leuten, Leben, Gott


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Das Licht der Welt!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
EFG Wuppertal-Wichlinghausen
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'A summer storm' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | afrikaans: 'Die Water Kringloop' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de