Ihr wundert euch? -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 13. Jul 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 1024

für den 13. Jul 2005 - Autor:

Ihr wundert euch?

Eine Frau war seit achtzehn Jahren verkrümmt und konnte sich nicht mehr aufrichten. Als aber Jesus sie sah, rief er sie zu sich und sprach zu ihr: Frau, sei frei von deiner Krankheit! Und legte die Hände auf sie; und sogleich richtete sie sich auf und pries Gott.

Lukas 13,11-13 *©*
 

Ist dies nicht eine wunderbare Geschichte? Bei Gott bleibt nicht alles so, wie es ist. Bei Gott geschehen immer wieder Wunder. Ein Satz von Jesus, ein Händeauflegen und schon ist diese Frau wieder gesund.

Dieses Heilen im Namen Gottes scheint eine lang vergessene Gabe Gottes zu sein. Nicht nur Jesus konnte heilen, nein auch seine Jünger zogen durch die Lande und haben Menschen von ihren Leiden geheilt.

Haben wir heute nicht mehr den rechten Glauben, an diese Wunder? Jesus sagt einmal, wenn wir nur den Glauben so groß wie ein Senfkorn hätten, so könnten wir noch viel größere Dinge tun, als er sie tat.

Doch unsere heutige Medizin redet uns ein, daß nur sie kranke Menschen gesung machen kann. Und wir glauben ihr. Wir glauben ihr mehr als unserem Gott, der uns auch mit dieser Gabe bevollmächtigen will.

Ich denke, wir müssen in unserem Glauben wieder kindlicher werden. Wir müssen einfach wieder unser kindliches Vertrauen zu Gott wiederfinden, so werden wir auch wieder solche Wunder vollbringen können.

Wie groß ist dein Glaube?

Bittet Gott, daß er euch euren kindlichen Glauben wiedergibt. Betet zu ihm, daß er wieder die Nummer eins in eurem Herzen wird.

Ich wünsche euch noch einen gesegneten gläubigen Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Jesus, Glauben, Frau, Menschen, Gottes, Gabe, Vertrauen, Tag, Senfkorn


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Glaube an das Wort' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Gottes Wort
in your language
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Completely incorrect' | lettisch: 'Tavs prāts lai notiek' | afrikaans: 'Wat sal ek sê?' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de