Probleme, Probleme -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 10. Oct 2004)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 748

für den 10. Oct 2004 - Autor:

Probleme, Probleme

Und als Mose in die Stiftshütte ging, um mit Ihm zu reden, da hörte er die Stimme zu sich reden von dem Gnadenthron, der auf der Lade mit dem Gesetz war, zwischen den beiden Cherubim; und Er redete zu ihm.

4.Mose 7,89 *©*
 

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hatten wir die letzten Tage erhebliche Probleme mit der Seite. Wir sind deshalb auf einen anderen Server umgezogen. Aber so ein Umzug bringt zum Teil noch größere Probleme. Schon den ganzen Samstag sitze ich daran, die Seite wieder einigermaßen zum Laufen zu bringen.

Nach vielem hin und her probieren merkte ich, daß einfach noch nicht alle Domain-Name-Server die neue Adresse unserer Seite haben. Aber es bleibt trotzdem noch viel an der Seite zu tun.

Wenn ich mal mit Gott Schwierigkeiten habe, lassen sich diese immer viel leichter beheben. Ja, meine Kommunikation mit Gott ist häufiger auch mal nicht so ganz in Ordnung.

Doch bei Gott geht das viel einfacher. Mit ihm muß ich nur wieder richtig ins Gespräch kommen. Wenn ich mir Zeit für ihn nehme und zu ihm bete, kann ich meistens meine Probleme sehr schnell aus der Welt schaffen. Denn Gott sucht von sich aus schon den Kontakt mit uns.

Wenn ich ihm meine Probleme schildere und meine Sünden vor ihm bekenne und bereue, kümmert er sich selbst darum. Denn Gott hat uns allen schon längst vergeben. Durch den Tod seines Sohnes sind all unsere Sünden aufgehoben. Jesus hat unsere Schuld am Kreuz gänzlich auf sich genommen, so daß jetzt nichts mehr zwischen mir und Gott steht.

Ja, das ist die gute Botschaft. Jeden, der Jesus als seinen Herrn und Retter annimmt, nimmt auch Gott an. Wir haben einen Vater im Himmel, der uns einfach nur noch bedingungslos liebt.

Ist das nicht einfach genial?

Ich wünsche euch noch ein gesegnetes Wochenende

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Wohlgefallen an Barmherzigkeit' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Evangelische Allianz Wuppertal
Das Netz evangelischer Christen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Halloween or Reformations day?' | afrikaans: 'Tyd en Ewigheid' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Dievam nekas nav neiespējams un brīnumi notiek.' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de