Geborgenheit -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 06. May 2022)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 7165

für den 06. May 2022 - Autor:

Geborgenheit

Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Röm 8,38-39 *©*
 

Wie geht es dir heute? Gut oder schlecht? Was passiert grad so in deinem Leben? Die Zeiten wechseln, mal sind wir in einem Hoch und dann wieder im tiefsten Tief. Mal sind wir von Freunden umgeben und mal fühlen wir uns wieder ganz alleine. Kennt ihr das auch?

Doch dieser Vers will uns ermutigen. Egal, wie es uns grade geht, egal, was gerade passiert, egal, ob uns grad jemand aufhilft oder auch niederdrückt, von Gottes Liebe kann uns niemand trennen.

Auch wenn du denkst, so schlecht, wie es mir jetzt im Moment geht, kann Gott mich doch gar nicht lieben - falsch gedacht - er will immer, dass es dir gut geht. Gott hat uns einen freien Willen gegeben - uns und natürlich auch den anderen Menschen. Leider können viele damit nicht umgehen und verletzen andere und fügen ihnen Schmerzen zu. Aber egal, ob wir an alten Schmerzen leiden oder uns aktuell welche zugefügt werden, wir können immer auf Gott und seine Liebe vertrauen.

Und selbst, wenn uns einmal der Tod ereilen wird, wird weder Satan noch jemand anderes Anspruch auf uns erheben können, denn Gottes Liebe ist größer und gewaltiger als alle anderen Mächte. Wir werden geborgen sein in seiner Hand.

Durch diese Liebe, die ich täglich spüre, kann ich auch in meinen dunkelsten Situationen immer sicher sein, dass es wieder bergauf geht, denn kein anderer wird die Oberhand behalten als Gott mit seiner unendlichen Liebe.

Ist das nicht einfach tröstend?

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag in dieser Liebe

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
CX-Flyer
christliche Grusskarten
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Who am I?' | afrikaans: 'Proefing van Geloof' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Dievam nekas nav neiespējams un brīnumi notiek.' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de