Machtlos -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 09. Jun 2004)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 625

für den 09. Jun 2004 - Autor:

Machtlos

Herr HERR, du hast angefangen, deinem Knecht zu offenbaren deine Herrlichkeit und deine starke Hand. Denn wo ist ein Gott im Himmel und auf Erden, der es deinen Werken und deiner Macht gleichtun könnte?

5.Mose 3,24 *©*
 

Als ich mich vorhin hingesetzt habe, um diese Message zu schreiben, war der Server wieder einmal down. Vielleicht hat es jemand von euch gesehen, bevor ganz unten auf der Seite die Message angezeigt wurde, kamen darüber hunderte von Fehlermeldungen, weil die Programmiersprache PHP mal wieder nicht richtig auf dem Server lief. Auch hochladen oder ändern konnte man zu dieser Zeit nichts.

Da ist man schon richtig machtlos, wenn man so dasitzt, etwas schreiben will, aber nichts läuft. Klar, ich habe direkt meinen Provider angerufen. Es sei nur ein kleines Problem, was bald behoben sei. Also hieß es warten. Bis jetzt.

Es ist schon richtig ärgerlich, wenn man so machtlos ist und nichts ändern kann. Ich befürchtete schon, daß es mal wieder keine Message geben würde.

Zum Glück ist unsere Anbindung an Gott (zumindest von seiner Seite aus) nicht so störanfällig. Bei ihm fühle ich mich auch nie machtlos, da ich weiß, daß er alle Macht der Welt besitzt. Bei Gott ist nichts unmöglich, weder daß ihr hier eine Message lesen könnt, noch andere Dinge.

Bei ihm fühle ich mich einfach immer geborgen, denn ich weiß, daß er sich mit seiner großen Macht auch immer um mich kümmert. Egal, was für ein Problem ich habe, es ist nie zu klein oder zu unwichtig für ihn und es ist auch nie zu groß oder unmöglich für ihn.

Denn er ist der Herr der Welt.

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
CX-Flyer
christliche Grusskarten
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Now is the time, now is the hour' | afrikaans: 'Wie val, verongeluk nie' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de