Neugestalten -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 07. Oct 2018)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 5858

für den 07. Oct 2018 - Autor:

Neugestalten

Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?

Jesaja 43/19 a) *©*
 

Von unserer Wohnung führt eine Tür auf eine Terrasse, die mit einem Garten verbunden ist. Wir haben endlich beschlossen alles neu zu gestalten, doch vorher müssen wir Garten wie Terrasse vom Alten befreien.

Heute haben wir mit dem Aufräumen begonnen. Mein Mann schnitt die unschöne Sträucherhecke nieder, während ich ein Stück Blumenbeet umgrub und neu bepflanzte. Einige Sträucher, welche in der Wiese wachsen, bekamen einem neuen Wachstumskreis und wurden mit frischer Blumenerde aufgefüllt und kräftig eingegossen. Im Moment können wir ja nur die Blumenbeete, welche bleiben, umgestalten, denn richtig los geht es erst im kommenden Frühjahr.

Da wir selbst nicht mehr so schwer schaffen können, wird uns eine Firma bei der Umsetzung helfen. Auch wenn man jetzt noch nichts sieht wissen wir, dass etwas Neues entsteht.

Meine Gedanken gehen zu Gott: Sagt er nicht in Jesaja 43/9 er möchte alles neu schaffen? Dazu müssen wir aber auch erstmal aufräumen. Weg mit der unschönen Hecke der Sünde, weg mit der alten menschlichen Natur. ( 2.Korinther 5,17)

Gott möchte unser Herz beschneiden und unser Leben neugestalten. Er selbst füllt unser Leben, unseren Wachstumskreis mit guter Erde, damit der Samen, den er sät, hervorsprießt. Er übergießt seine Pflanzungen mit reichlich lebendigen Wasser und ganz viel Liebe, damit Frucht hervorsprießt! Ganz langsam, wenn auch am Anfang kaum sichtbar, geschieht diese Veränderung und er selbst bewirkt es in uns. Amen

(Offenbarung 21,5)

Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 7879 Seiten Ihr Link stehen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Faith and Law' | afrikaans: 'Die Noue Poort' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de