Leben aus der Fülle Gottes (Teil 1) -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 08. Jul 2017)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 5402

für den 08. Jul 2017 - Autor:

Leben aus der Fülle Gottes (Teil 1)

Und ich will die Priester mit Fett vom Opfer laben, und mein Volk soll meiner Gaben die Fülle haben, spricht der HERR.

Jer 31,14 *©*
 

Wie geht es euch? Seid ihr zufrieden mit eurem Leben? Dann freue ich mich mit euch, ihr seid gesegnete Leute. Ganz ehrlich: Wenn ich mein Leben betrachte, muss ich eingestehen, dass ich unendlich reich bin. Reich beschenkt an allem was es gibt. Das war nicht immer so, denn ich hatte schon sehr karge Tage in meinem Leben, an denen ich oft nicht aus und ein wusste und Angst vor der Zukunft hatte. Doch seit ich mich zu Gott gewandt habe, bin ich mit allem versorgt, was ich zum Leben benötige.

So hoffe ich zumindest, dass es euch auch sehr gut geht und dass ihr wie ich zufrieden und dankbar ohne Zukunftsangst im Leben steht. Weil wir als seine Kinder von ihm bestens versorgt sind, brauchen wir uns nicht zu sorgen und dürfen uns am erfüllten Leben erfreuen. (Jakobus 5/13)

Doch halt, leben wir deswegen schon ein Leben aus der Fülle Gottes? Sind wir uns bewusst, was es eigentlich heißt, aus seiner Fülle zu leben. Gottes Fülle ist doch weitaus mehr, als genug zum Leben zu haben.

Er selbst ist doch weitaus mehr als unser täglicher Versorger. (Johannes 3/16)

Wie leicht können wir den Ursprung seines Daseins vergessen, wenn wir nur auf unser Wohl bedacht sind.
Aus der Fülle Gottes leben heißt, sich selbst mit Gott zu identifizieren. Tut gut darüber nachzudenken.

(Hiob 26,3 )

Wie gibst du Rat dem, der keine Weisheit hat, und lehrst ihn Einsicht in Fülle!

mehr darüber morgen…

seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Hoffnungen' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
EFG Wuppertal-Wichlinghausen
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'We plow and we scatter' | afrikaans: 'Wat is die Evangelie?' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de