Kistenklettern -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 16. Jun 2006)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 1362

für den 16. Jun 2006 - Autor:

Kistenklettern

Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Über Löwen und Ottern wirst du gehen und junge Löwen und Drachen niedertreten.

Ps 91,11-13 *©*
 

Gestern war bei uns in der Gemeinde ein Gemeinde- und Nachbarschaftsfest. Neben den üblichen Kaffe, Kuchen und Würstchen gab es viele Angebote hauptsächlich für Kinder und Jugendliche. Die größte Attraktion aber war das Kistenklettern. Es ging darum, in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele Cola-Kisten zu stapeln und daran hinauf zu klettern.

Damit das ganze aber nicht gefährlich wird, wenn man dann in großer Höhe mit dem ganzen Turm umkippt, wurde jeder Kletterer durch ein Sicherungsseil festgehalten. Wenn er dann fiel, hing er sicher an dem Seil und konnte langsam wieder zu Boden gelassen werden.

Wenn wir für unseren Gott arbeiten, müssen wir uns auch manchmal ganz schön in die Höhe wagen. Manchmal, wenn wir nicht so sicher sind, kommen wir dabei auch manchmal ins Schwanken und drohen abzustürzen. Doch auch, wie beim Kistenklettern, sichert uns Gott ab. Bei ihm können wir auch nicht zu Boden fallen. Er fängt uns immer auf und sichert uns ab.

Seine Liebe zu uns ist fester als das beste Sicherungsseil. Wir landen bei ihm immer wieder sicher auf festem Boden und können dabei nicht stürzen. Es ist echt wunderbar, wie wir uns auf ihn verlassen können. Wir müssen nur fest auf ihn vertrauen und alles endet gut!

Ja, er ist unser Schutz und unser Heil!

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Musik für Jung & Alt
Kurzbotschaften, Predigten, Infos
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'What have you done to Jesus?' | afrikaans: 'Ja, wanneer Jesus weer kom' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Ko spēj lūgšana?' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de