Hund, Katze, Maus -|- Andacht von Carsten L. (Daily-Message-Archiv, 05. Jan 2003)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 104

für den 05. Jan 2003 - Autor:

Hund, Katze, Maus

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Offenbarung 21,4 *©*
 

Mahlzeit
''Hund, Katze, Maus'' ist die Antwort, die man zu hören bekommt, wenn jemand etwas raten soll. Die Wahrscheinlichkeit dass das Wort richtig ist, ist sehr sehr klein. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir für unsern nächsten Tag vorhersagen können, was wir tun werden, ist gleich null. Ich kann das auf jeden Fall nicht für die nächsten Stunden sagen, weil immer wieder etwas passiert, was ich nicht einkalkulieren konnte - es regnet; jemand kommt zu Besuch; ich habe tierische Zahnschmerzen, wie mir das heute im Hauskreis passiert is; dann werde ich auch noch gefragt ob ich eine Idee hätte über das Thema ''Hund, Katze, Maus'' zu scheiben. Und wie ihr seht, ich wusste es selbst nicht vorher.
Gott hat die Zukunfrt in seinem Wort, was für uns wichtig ist, sehr genau niedergeschrieben. Wenn wir überlegen, dass über 300 Details über den Tod Jesu 400 Jahre vorher niedergeschrieben worden sind, die hundert prozentig in Erfüllung gingen, ist es für ihn kein Problem, vorher zu wissen, was ich am nächsten Tag tun werde. Wie schön ist es, dass Gott weiß und es mir mitteilt, wo ich die Ewigkeit verbringen werde.

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges weder Hohes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
Röm 8, 38+39


Bis gleich

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carsten L. eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Convidas
der Frauenchor
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Holy Spirit Presence' | afrikaans: 'Die spot van die laaste dae' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de