Erinner mich an Liebe -|- Andacht von Conny Walk (Daily-Message-Archiv, 20. Jul 2005)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 1031

für den 20. Jul 2005 - Autor:

Erinner mich an Liebe

Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben.

Matthäus 11,28 *©*
 

Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn
Ich bin ganz oben, und ich weiß nicht mehr, wohin ich geh'n soll mhhh
Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht
Ich laufe zu dir, ich vergess dich nicht
Du kennst mich und mein wahres Gesicht...


Herr, du durchschaust mich, kennst mich durch und durch. Zu wem sollte ich sonst laufen? Wer bietet mir Schutz und echte Geborgenheit so wie du?

Wozu der ganze Kampf um Macht und Geld?
Was soll ich sammeln, hier auf dieser Welt?
Wenn ich doch geh'n muss, wenn mein Tag gekommen ist
Wenn meine innere Stimme zu mir spricht
Ich bin taub und hör' sie nicht
Dann schau mich an und halte mich


Das Leben hier erscheint of so sinnlos, alle sind gierig nach Geld und wollen Erfolg haben, beliebt sein und ihren eigenen Weg laufen, ohne Rücksicht auf andere, Hauptsache ihnen geht’s gut.
Und oft geht’s mir auch so – ich vergesse manchmal worum es wirklich geht, will um jeden Preis gute Noten, Freunde und Erfolg im Leben und ignoriere dabei total, dass du versuchst, mir zu sagen, ich soll nen Gang langsamer schalten, mal anhalten und wieder zu dir blicken. Herr, ich bitte dich:

Erinner' mich an Liebe
Zeig' mir, wer du wirklich bist
Erinner' mich daran, wie es sein kann


Erinner mich an Liebe. Erinner mich daran, dass es wichtigeres gibt, als mein mickriges Leben hier. Zeig mir wer du wirklich bist, und dass es sich lohnt, für dich zu leben. Erinner mich daran, wie es sein kann. Wie es sein kann, wenn ich deinen Willen lebe und tue. Zeige mir Visionen, die ich erfüllen kann. Und erfülle du mich ganz mit deiner Liebe.

Da ist ein Weg so weit
Und endet in Unendlichkeit
Da ist ein Fluss - lang und schön
Ich kann das Ende nicht seh'n


Herr, wie du weißt, habe ich oft Angst. Angst davor, dass ich deinen Ansprüchen nicht genügen könnte. Angst davor zu scheitern und deinen Weg für mich zu verkennen oder sogar zu ignorieren.
Du weißt wie weit der Weg noch ist, den ich zu dir zu laufen habe. Oft fühl ich mich so nichtig vor dir und sogar vor anderen, die besser zu sein, zu glauben, zu leben scheinen. Aber dennoch lässt du mich das Ziel sehen. Du lässt mich wissen, dass ich zu dir nach Hause laufe, und wenn ich falle, dass du mich auffängst. Ich weiß nicht, wie ich zum Ende komme, aber ich weiß, dass du dort auf mich wartest. Danke. Amen.



Der dickgedruckte Text stammt aus dem Lied ''Du erinnerst mich an Liebe'' von Ich+Ich

()


Zur Homepage von Conny Walk  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Conny Walk eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Lehrer und Meister!?' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 7878 Seiten Ihr Link stehen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Order means responsibility' | afrikaans: 'Christus of Muhammed' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de